Wir haben es satt

20.1.2018/ An der Spitze 160 Traktoren. Und dann zehntausende Demonstranten, die lautstark ihren Unmut über die Agrarpolitik deutlich machten. Angelika Nortmann (Bündnis gegen Freihandelsabkommen Miltenberg), die live vor Ort war: „Im Wirtschaftsministerium war gerade Agrarministerkonferenz. Wir haben dort eine halbe Stunde mit Töpfen, Pfeifen und Trommeln richtig Rabatz gemacht. Ich bin sicher, sie konnten uns nicht überhören“. Hier ein paar Fotos von Angelika:

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s