Petition unterstützen

Schon wieder versucht die CDU eine zivilgesellschaftliche Organisation mundtot zu machen„ indem man ihr die „Gemeinnützigkeit“ aberkennt. Selbst wenn man nicht 1×1 mit allen Maßnahmen der Deutschen Umwelthilfe einverstanden sein mag, ist das ein Verstoß gegen unsere Grundrechte. Es liegt nicht in der Befugnis einer Partei zu entscheiden, wer gemeinnützig ist und wer nicht. Wir müssen uns dagegen wehren!
Deshalb bitte die Petition „CDU: Stoppt den Angriff auf die Zivilgesellschaft: Deutsche Umwelthilfe soll kaltgestellt werden“ zu unterschreiben!
Bitte helft mit, damit die CDU begreift, dass so etwas nicht noch einmal funktioniert. Wir müssen unsere zivilgesellschaftlichen, kritischen Organisationen mit Nachdruck schützen vor lobbygesteuerten Parteien.

Unser Ziel ist es, 2.500 Unterschriften zu sammeln und dafür brauchen wir Unterstützung. Hier kannst du mehr über die Petition erfahren: http://chng.it/zRNFJQSXQS

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s