Neuer Sprecherrat

Am 14. Dezember hat sich nach längerer Unterbrechung unser Bündnis wieder einmal getroffen. Dabei ging es um die Frage, ob und falls ja, wie weiter. Die Anwesenden beschlossen nach intensiver Diskussion zu regelmäßigen Treffen einzuladen. Im Regelfall einmal pro Vierteljahr. Das erste Treffen im neuen Jahr soll am 29. März stattfinden und zwar um 19.00 Uhr im Weinhaus Stegmann. Der Sprecherrat wurde verkleinert und neu gewählt, weil Wolfgang Helm und Georg Liebl aus persönlichen Gründen ihr Amt zur Verfügung stellten. Beide waren seit unserer Gründung vor acht Jahren ununterbrochen Mitglieder im Sprecherrat. Bestätigt wurde Bernhard Schmitt und zur neuen Sprecherin wurde Angelika Nortmann gewählt. Beide einstimmig.

Werbung

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s